Wenn Sie denken, dass Sie nie aufhören werden, an das Kleid zu denken, würden Sie nicht das einzige sein.
Daniel Howland, ein 24-jähriger Piercing-Künstler aus Austin, Texas, wird Grund zur Erinnerung an die virale Empfindung für eine lange Zeit kommen. Er hat es an seinem Bein tätowiert.
Howland sagt, dass er das Kleid immer so blau und schwarz gesehen hat (außer für einen kurzen Moment, wenn er betrunken war), so dass seine Tätowierung natürlich schwarze und blaue Tinte hat. In einer Ode an die Debatte um das Foto, fügte er die Worte, "Weiß und Gold?"
Howland selbst sagte, dass die Tätowierung dumm war. Er sagte, er habe es, weil er unter all den Aufregung über das Foto amüsiert wurde.
"Ich dachte, es war lustig, dass es eine Menge Leute aufregen", sagte er zu ABC von The Dress. "Ich hatte einen Punkt auf meinem Bein, das ich nicht interessierte."
Also dachte er, warum nicht etwas, was ihn zum Lachen brachte? Freitagabend hat er genau das getan.
Seit Howland arbeitet in einem Tattoo-Salon, bekommt er kostenlose Tätowierungen. Er ist nicht sicher, wie viele Tätowierungen er hat, weil sie oft miteinander verschmelzen.
Howland betonte, dass er nicht glaube, dass es eine schlechte Tätowierung ist. Das ist, weil für ihn ist es um Ästhetik, nicht Bedeutung.
"Die Leute sagen, dass es das schlimmste Tattoo ist, es ist wirklich nirgendwo in der Nähe, es ist tatsächlich ein tolles Tattoo, es ist nur dumm."
(cliquez ici pour suivre le lien)