Le Blog de Patrickschneider et Patrickschneider

 J+2323



 Notre Histoire
Laserpointer blau 2000mw
Hochleistungs laserpointer

 Les Préparatifs
Laserpointer günstig bestellen

 Liste de Mariage
Ultra laserpointer

 Voyage de noces
Laserpointer grün 5mw
Laservisier pistole kaufen
Laserpointer 300mw
Laservisier kaufen


  Laserpointer günstig bestellen

Die Verwendung von Laserdioden-Zeiger, die im sichtbaren Strahlungsbereich (400 bis 760 Nanometer [nm]) betrieben wird immer weit verbreitet. Diese Zeiger sind für den Einsatz von Pädagogen bestimmt, während Gespräche im Klassenzimmer oder auf Kongressen und Tagungen zu präsentieren. Sie sind auch in jeder Situation nützlich, in denen eine besondere Gegenstände bei jeder instruktiv Situation hinweisen muss. Die Zeiger können in Neuheit Läden gekauft werden, Versand Zeitschriften, Bürofachhandel, gemeinsame Elektronik-Läden und über das Internet. Die leistung dieser laserpointer emittiert im Bereich von 1 bis 5 Milliwatt (mW).


Viele dieser Geräte sind niedrige Kosten, mit AAA-Batterien betrieben werden, erzeugen einen Strahl, der leicht entfernt noch Hunderte von Metern gesehen werden kann in der Tasche oder am Schlüsselbund getragen sind klein genug zu sein. Ein Entwurf ist, wo der Laser-Pointer ist zusammengebracht mit einem funktionalen Schreibfeder. Pointers werden nun hergestellt, die Muster eines Sterns, Kreis projizieren kann, quadratisch, so-gut-wie bei der herkömmlichen kreisförmigen Punktmuster. Obwohl die meisten dieser Geräte Warnhinweise enthalten, wie von FDA-Vorschriften erforderlich ist, wurde ausgeschrieben viele fälschlicherweise als "sicher". Derzeit gibt es keine Beschränkungen für Einkäufe und jeder kann nun einen Laserpointer kaufen, die möglicherweise gefährlich sein könnte, wenn unachtsam behandelt wird. Die Zahl heute im Einsatz Nummer leicht in die Millionen.


Laser blau violett 10000mW


Das Potenzial für die Gefahr mit Laser-Pointer wird als im Allgemeinen auf die ungeschützten Augen von Personen beschränkt werden, die durch einen direkten Strahl (Blick in den Strahl) ausgesetzt werden könnten. Keine Hautgefahr besteht in der Regel. Die natürliche Abneigung Reaktion oder Blinkreflex des Auges zu einem hellen Licht (t = 0,25 s) begrenzen würde in der Regel die INTRABEAM Exposition auf einen sicheren Wert für Geräte der Klasse II Ebenen (ANSI Z136.1 Standard "für den sicheren Einsatz von Laser emittierenden "[1] würde, deuten jedoch darauf hin, dass eine absichtliche INTRABEAM Belichtung mit einem 5 mW sichtbar Diodenlaser könnte ein Auge Filter der optischen Dichte (OD) von 0,7 für Forderungen in der Größenordnung von 0,25 s erfordern. Längere Belichtungs würde höhere Messwerte erfordern. Diffuse Betrachtungsbedingungen würde keinen Augenschutz benötigen.


Es gibt jedoch noch leistungsfähigere stärksten laserpointer erscheinen jetzt. Die Geräte werden in die USA importiert oft ohne eine richtige Herstellerbescheinigung oder Kennzeichnung. Ein solcher Zeiger (angeblich aus Russland) emittiert einen grünen Strahl von einem diodengepumpten frequenzverdoppelten Nd: YAG-Laser bei 532 nm arbeitet. Der Strahl ist die Hülle aus einer Reihe von 40 ns Pulsen von 0,5 & mgr; J / Impuls-Energie bei etwa 1,7 KHz emittiert. Dies entspricht einer mittleren Leistung von etwa 0,85 mW. Dieser Zeiger Emission ist ein Faktor, der 12-mal höher pro Impuls als der Grenzwert MPE von der ANSI Z136 Standard-erlaubt - und damit diese Art der Zeiger stellt ein erhebliches Potenzial für eine Gefährdung der Augen, wenn sie direkt gesehen!


Eine weitere diodengepumpten frequenzverdoppelten Nd: YAG-Laser bei 532 nm arbeitet, wird aus China importiert und emittiert 5 mW in einem CW-Strahl, wie in den Daten detailliert angegeben in Anhang A. Der Zeiger keine Markierung hat und die vordere Endkappe Abschrauben entfernt die 1064 nm-Sperrfilter. In diesem Fall überschreitet die kombinierte 1064 nm und 532 nm Strahlen 15 mW; eindeutig eine Klasse IIIB. Dieser Entwurf entspricht nicht den FDA-Kriterien für eine Klasse IIIA Laserpointer.


Weitere Bedenken mit diesen Low-Power-Laser umfassen Augen Effekte wie Flash-Blindheit, Nachbild, und Blendung. Personen, auf die Strahlen ausgesetzt Zeiger können auf solche Effekte unterliegen, die zu vorübergehenden Vision Dysfunktion führen könnte und mögliche physikalische Gefahren verursachen, wenn die betroffene Person in einer Vision kritische Tätigkeit ausübt wie Autofahren, Fliegen oder beim Bedienen von Maschinen.


Das Potenzial für die Gefahren, die mit diesen Geräten ist nicht gut von der Öffentlichkeit und bei zahlreichen Exposition Vorfälle verstanden wurden von den Autoren aufgenommen worden [2]. Benutzer dieser Produkte müssen die möglichen Gefahren gewarnt werden, und ermutigt werden, eigneten Sicherheitsempfehlungen zu folgen. Diese Faktoren werden diskutiert und Sicherheitsempfehlungen für Laser-Pointer werden vorgestellt


Laser-pointer: KLASSEN, DEFINITIONEN UND BEDENKEN


Laserpointer 532nm sind heute in der Regel Klasse IIIA (1-5 mW) Geräte, wie durch die ANSI Z136.1 Standards definiert. Klasse IIIA Laser sind moderate Leistungslaser, die auch gefährlich sein könnte, wenn für eine sehr kurze Zeit gesehen. Bis etwa 1993 waren die meisten Zeiger Klasse II (Die FDA würde Laserpointer unter die Definition eines Demonstrations Laser-Produkt umfassen, die in der US Federal Laser Product Performance Standard geführt wird: 21 CFR Part 1040.11 in den Definitionen für einen bestimmten Zweck Laser Products [ . 3] Dieser Abschnitt zeigt an:


Demonstration Laser Products: Jeder Vorführungslaser Produkt mit allen geltenden Anforderungen von 1040.10 für eine Klasse I gilt, IIa, II oder IIIa Laser-Produkt und darf nicht menschlichen Zugang zu Laserstrahlung, die über die Grenzwerte der Laserklasse I erlauben und gegebenenfalls der Klassen IIa, Klasse II oder Klasse IIIa.


Somit wird durch diese Definition, Laserpointer werden einer Klasse IIIa (5 mW) Ausgänge technisch begrenzt. Die detaillierte Spezifikation eines 5 mW Laser-Pointer Gerät ist in Anhang B.


laserpointer 2000MW Grün


Der Endpunkt der verschiedenen Forschungsstudien bestimmt die niedrigste Expositionsniveau Laser-Augen benötigt, um eine "minimal" Retina-Läsion ( "brennen") unter Verwendung eines Ophthalmoskops zu bewirken, dass die Schadenseffekte anzuzeigen. Maximal zulässige Exposures (Fehlergrenzen) wurden in den späten 1970er Jahren von der Z136 Ausschuss des American National Standards Institute (ANSI) "um den Faktor zehn" unterhalb der Augenschäden Schwellenniveau etabliert. Es sollte betont werden, dass ein Retina-Verbrennung unwahrscheinlich Ergebnis von einem Laserpointer Belichtung ist. Kürzlich warnte eine Gruppe von angesehenen Wissenschaftlern und Ärzten, dass das Licht induzierte Schäden wurde oft fälschlicherweise für ein Patient die visuelle Probleme verantwortlich gemacht, wenn in Wirklichkeit andere Ursachen häufig eine eher Ursache waren [4].


Der große potenzielle Gefahr von Zeigern auf die ungeschützten Augen von Personen beschränkt, die im direkten Strahl von dem laserpointer grün 5000mw emittiert suchen, da in der Regel keine Gefahr für die Haut vorhanden ist. Die natürliche Abneigung Antwort oder Blinkreflex (~ 0,25 Sek.) Des Auges von dem hellen Laserlicht begrenzt normalerweise Belichtung auf ein sicheres Niveau für diese Geräte.


Die ANSI Z136.1 Standard-Basen, um den "Lidschlussreflexes" MPE auf einer Belichtung auf 0,25 Sekunden Belichtung. Dies ergibt eine MPE von 2,5 mW / cm2. Wenn diese Bestrahlungsstärke verteilt über ein "worst case" 7mm Pupillenöffnung (0,4 cm2) kann die Gesamtleistung in das Auge berechnet werden dann wie folgt: Leistung = (2,5 mW / cm2) x (0,4 cm2) = 1,0 mW. Dies legt nahe, dass die Geräte Laserzeigertyp könnte zu einer Leistung von 1 mW (Klasse II) beschränkt werden.


In einigen sehr dunklen Umgebungen und bei einigen Wellenlängen, ein 1 mW Zeiger Macht ist vielleicht eine Option, aber in Räumen mit hohen Umgebungslichtpegel und wenn der Betrieb bei der längeren 670 nm Wellenlänge, 1 mW ist nur marginal für die Sichtbarkeit und, daher 3-5 mW wird im allgemeinen für eine bessere Sichtbarkeit erforderlich. Beachten Sie, dass, wenn die Belichtung auf maximal 5 mW (Klasse IIIA) angehoben wird, dann wird ein Augenfilter mit einer optischen Dichte von 0,7 würde zum Schutz im Falle eines den Laserstrahl Exposition von 0,25 Sekunden erforderlich. Dies deutet darauf hin, dass Vorsicht ist geboten, wenn der Zeiger emittiert in der Nähe der 5 mW Leistung!

Message déposé le 24.06.2016 à 10:02 - Commentaires (0)


 Livre d'Or

 Contact



Tous les messages
Laserpointer günstig bestellen
Laserpointer blau 2000mw
Laserpointer grün 5mw
Laservisier pistole kaufen
Laserpointer 300mw
Laservisier kaufen
Ultra laserpointer
Hochleistungs laserpointer


Créez votre blog sur Notre-Blog.com
Un service Mariage Annulaire.com Echange DVD, CD, Livres, Jeux



Flux RSS
EVJF
Mariage
0.008 sec